Main

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren About Me

Funny Stuff
bescherung

Dieses jahr waren meine Weihnachtsgeschenke echt der hammer. Ich bin ja voll der tokio hotel fanat, und was kriege ich geschenkt? NE BETTWÄSCHE von denen und NEN SCHULSET!!!!!! so fett... ey isch hab misch voll in die sachen verliept! die sind so geil... sie bettwäsche und so... habe ja bereits die alte, mit den kurzen haaren und jetzt noch dazu die neue.... ich habe fast geheult vor freude..... so geil!!! ansonsten waren die feiertage eigentlich ganz ruhig... schön gechillt und so... wie man sich weihnachten halt vorstellt. dafür wird silvester echt übelst!!! meine ellis fahren nach polen und ich und ma sis ham sturmfreie bude!!! das wird so geil... 4 tage ohne meine eltern... ich weerd so laut mugge hörn dass unsere nachbarn taub werdn... ich freu mich schon so derbst!!!! najoah... biss dennn! hel jenni
29.12.06 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de